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Ihre Energie macht den Unterschied …

 …und deshalb möchten wir Sie unbedingt als Key Account Manager (m/w/d) für unser Team gewinnen. Aus dem Homoffice in den Regionen: 
– Bayern –
– Hessen –

 

Energiehaus Deutschland ist seit vielen Jahren der strategische Partner der Immobilienwirtschaft. Unser Name steht für unser Selbstverständnis, mit dem wir uns wirkungsvoll, nachhaltig und persönlich um die Energieversorgung unserer Kunden kümmern.

Selbstverständlich ist unser exzellenter Kundenservice nur mit dem proaktiven Einsatz unserer sympathischen und achtsamen Vertriebsmitarbeiter möglich. Sie jonglieren täglich mit den Interessen unserer Kunden und halten somit deren Zufriedenheit in perfekter Balance.

Damit auch Sie diese Herausforderung im Homeoffice bestmöglich meistern können, unterstützen wir Sie gerne in jedem Bereich Ihres Arbeitsalltages. Dabei setzen wir seit jeher auf Doppelsieg: Sie kümmern sich um unsere Kunden. Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse.

Diese Herausforderungen dürfen Sie meistern:

Akquise von Neukunden und Betreuung unserer Bestandskunden, die vorwiegend in der Wohnungswirtschaft zuhause sind.

Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Bereichen Gas, Strom und E-Mobilität.

Ausbau vertrieblicher Netzwerke und Kooperationen.

Sicherstellung der Umsatzziele durch geeignete vertriebliche Maßnahmen.

Betreuung unserer Seminare und Webinare in Ihrem Vertriebs-Gebiet.

Mit diesen Skills
begeistern Sie uns:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und punkten mit mehrjähriger Erfahrung im Geschäftskundenvertrieb.

Sie können überzeugend mit Entscheidern auf Augenhöhe verhandeln. Im gleichen Maße stehen Sie aber auch gerne unseren Kunden im Alltagsgeschäft als Vertrauenspartner hilfreich zur Seite.

Als unser Ansprechpartner vor Ort verfügen Sie über regionale Kompetenz – sprachlich und geschäftlich. Somit verstehen Sie bestens die Bedürfnisse in Ihrer Region.

Sie sind empathisch, kommunikationsstark und überzeugen mit Ihrem gewinnenden Auftreten.

Sie sind ein Networker, der gerne mit der Branche auf Tuchfühlung geht. Kontakte in die Wohnungswirtschaft sind von Vorteil.

Sie sind bestens mit den gängigen MS-Office Programmen vertraut – insbesondere Excel.

Sie leben den Vertrieb – von der Erstakquise bis zur langjährigen Partnerschaft. Die Betreuung unserer Kunden ist Ihre Leidenschaft und deren Zufriedenheit Ihr höchstes Ziel.

Mit dieser Energie werden wir Sie beflügeln:

Ein tolles und starkes Team, das Sie bestmöglich in Ihren Vertriebsaufgaben unterstützt und Ihnen den Rücken freihält.

Eine attraktive Vergütung durch individuelle Provisionen und Prämien.

Flexible Arbeitszeiten für Ihre optimale Work-Life-Balance.

Ein Firmenwagen, den Sie jederzeit auch privat nutzen dürfen.

Eine topmoderne IT-Ausstattung für einen reibungslosen, einfachen und digitalen Arbeitsprozess in Ihrem Home Office.

Ihr lang ersehntes Traumbike können Sie über unser Unternehmen leasen und so bares Geld zu sparen.

Individuelle betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Arbeitgeber-Beteiligung, vermögenswirksame Leistungen und steuerfreie Gutscheinkarte Ticket Plus®.

Attraktive Weiterbildungsmaßnahmen sowie ein umfangreiches, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Coaching.

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen innerhalb der WEMAG Gruppe.

Wir freuen uns auf Ihre Energie.

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unseres tollen Teams!
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen. Das Ganze inklusive Gehaltsvorstellung und schnellstmöglichem Eintrittsdatum. Und bitte ausschließlich per Mail an karriere@ehde.de .

Service Hotline: 0921 / 15 13 43 0 Rückruf-Service E-Mail: info@ehde.de