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Diese Aufgaben gehen Sie fokussiert an:

Sie unterstützen unsere Key Account Manager verlässlich und arbeiten eng mit diesen in festen Teams

Sie kalkulieren Angebote und erstellen Aufträge

Sie bearbeiten Reklamationen und Kundenanfragen

Sie pflegen unser CRM und kümmern sich um administrative Tätigkeiten

Mit diesen Fähigkeiten überzeugen Sie uns:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und punkten mit Berufserfahrung

Sie sind bestens mit den gängigen MS-Office Programmen vertraut – insbesondere Excel

Sie sind kommunikationsstark, haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am Telefonieren

Sie sind ein Team-Player, arbeiten aber auch erfolgreich eigenverantwortlich

Sie leben persönlichen und effektiven Kundenservice! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Ihr höchstes Ziel!

Mit dieser Energie kümmern wir uns um Sie:

Ein motiviertes, leistungsstarkes Team mit Wohlfühlfaktor

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Wachstumsbranche Energie

Ein topmodern ausgestatteter Arbeitsplatz und die Flexibilität zur Arbeit aus dem Homeoffice

Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sachbezug-Lösungen – wie Edenred oder Dienstfahrrad-Leasing

Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem Unternehmen innerhalb der WEMAG-Group. Unser nachhaltiger Mutterkonzern ist Vorreiter für erneuerbare Energien und beheimatet insgesamt zehn Tochtergesellschaften

Bewerben Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Energie.

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unseres tollen Teams! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen. Das Ganze inklusive Gehaltsvorstellung und gewünschtes Eintrittsdatum. Und bitte ausschließlich per Mail an:

karriere@ehde.de

Energiehaus Deutschland B2B GmbH | Scheffelstr. 46 | 95445 Bayreuth

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