Kontakt

Wir Sind immer für Sie da!

Service Hotline:

0921 / 15 13 43 0

Bei allen Fragen zu unseren Angeboten, Verträgen, Rechnungen etc.
(Mo-Do 8-17 Uhr und Fr 8-15 Uhr)

Rückruf Service

Gerne rufen wir sie an!



 

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Sie haben noch Fragen? Oder wollen ein individuelles Kostenangebot zu einem Produkt?
Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Energie macht den Unterschied …

 … und deshalb möchten wir Sie unbedingt als Key Account Manager (m/w/d) ab Januar 2022 für unser Team gewinnen

Energiehaus Deutschland ist seit vielen Jahren der bewährte Partner der Immobilienwirtschaft. Unser Name steht für unser Selbstverständnis, mit dem wir uns wirkungsvoll, nachhaltig und persönlich um die Energieversorgung unserer Kunden kümmern.

Selbstverständlich ist unser exzellenter Kundenservice nur mit dem proaktiven Einsatz unserer Vertriebsmitarbeiter möglich. Sie jonglieren täglich lösungsorientiert mit den Interessen unserer Kunden und weisen ihnen verbindlich und planvoll den Weg zu einer nachhaltigen Energieversorgung. Dabei bleiben sie stets flexibel und lernbereit.

Damit auch Sie diese Herausforderung für die Region Mitteldeutschland (Homeoffice) zielstrebig meistern können, unterstützen wir Sie gerne in jedem Bereich Ihres Arbeitsalltages. Dabei setzen wir seit jeher auf Doppelsieg: Sie kümmern sich strategisch und operativ um unsere Kunden. Wir kümmern uns bestmöglich um Ihre Bedürfnisse.

Diese Herausforderungen dürfen Sie meistern:

Zielstrebige Akquise von Neukunden und Betreuung unserer Bestandskunden, die vorwiegend in der Wohnungswirtschaft zuhause sind.

Strategischer Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Bereichen Gas, Strom und E-Mobilität.

Cleverer Ausbau vertrieblicher Netzwerke und Kooperationen.

Sicherstellung der Umsatzziele mittels durchdachter und strukturierter vertrieblicher Maßnahmen.

Betreuung unserer Seminare und Webinare in Ihrem Vertriebs-Gebiet.

Mit diesen Skills
begeistern Sie uns:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und punkten mit mehrjähriger Erfahrung im strategischen und operativen Geschäftskundenvertrieb.

Sie können überzeugend mit Entscheidern auf Augenhöhe verhandeln. Im gleichen Maße stehen Sie aber auch gerne unseren Kunden im Alltagsgeschäft als strategischer Vertrauenspartner hilfreich zur Seite.

Als unser operativer Ansprechpartner vor Ort verfügen Sie über regionale Kompetenz – sprachlich und geschäftlich. Somit verstehen Sie bestens die Bedürfnisse in Ihrer Region.

Sie sind planvoll, empathisch, kommunikationsstark und überzeugen mit Ihrem gewinnenden Auftreten.

Sie sind ein kluger Networker, der gerne mit der Branche auf Tuchfühlung geht. Kontakte in die Wohnungswirtschaft sind von Vorteil.

Sie sind bestens mit den gängigen MS-Office Programmen vertraut - insbesondere Excel.

Sie leben den strategischen Vertrieb – von der Erstakquise bis zur langjährigen Partnerschaft. Die wegweisende Betreuung unserer Kunden ist Ihre Leidenschaft und deren Zufriedenheit Ihr höchstes Ziel.

Mit dieser Energie werden wir Sie beflügeln:

Ein tolles und leistungsstarkes Team, dass Sie bestmöglich in Ihren Vertriebsaufgaben unterstützt und Ihnen den Rücken freihält

Eine attraktive Vergütung durch individuelle Provisionen und Prämien.

Flexible Arbeitszeiten für Ihre optimale Work-Life-Balance.

Ein Firmenwagen, den Sie jederzeit auch privat nutzen dürfen.

Eine topmoderne IT-Ausstattung für einen reibungslosen, einfachen und digitalen Arbeitsprozess in Ihrem Homeoffice.

Individuelle betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.

Herausragende Weiterbildungs-Optionen sowie ein umfangreiches, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Coaching.

Die einzigartige Möglichkeit, Ihr lang ersehntes Traumbike über unser Unternehmen zu leasen und so bares Geld zu sparen.

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen innerhalb der WEMAG Gruppe.

Bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Energie.

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unseres tollen Teams! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen. Das Ganze inklusive Gehaltsvorstellung und schnellstmöglichem Eintrittsdatum. Und bitte ausschließlich per Mail an karriere@ehde.de .

Service Hotline: 0921 / 15 13 43 0 Rückruf-Service E-Mail: info@ehde.de