Direkt zum Inhalt

Mehr als nur Angebote:
Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und arbeiten eng mit unseren Key Account Managern zusammen.


Kunden begeistern:
Sie gehen aktiv auf unsere Kunden zu, erkennen Chancen und sorgen für Begeisterung mit Ihrem Einsatz.

Verträge mit Weitblick:
Sie bearbeiten Lieferverträge und stellen sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen – stets mit dem Blick auf Verbesserungsmöglichkeiten.

Prozesse weiterdenken:
Stillstand ist nicht Ihr Ding? Dann helfen Sie uns, Abläufe effizienter zu gestalten und neue Strukturen zu schaffen.

Jetzt bewerben

Erfahrung und Neugier:
Kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Energiewirtschaft.

Kundenbrille:
Sie brennen für persönlichen und effektiven Kundenservice – Kundenzufriedenheit ist Ihre oberste Priorität.


Analytische Denkweise:

Komplexe Themen wecken Ihre Neugier, und Sie suchen nach Lösungen, um Dinge noch besser zu machen.


Eigeninitiative und Drive:

Sie arbeiten eigenverantwortlich und lösungsorientiert und behalten einen kühlen Kopf dabei.


Software Skills:

Die Office 365 Anwendungen sind für Sie Daily Business.

Jetzt bewerben

Leistung wird belohnt:
Attraktives Gehalt, leistungsabhängige Prämien und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. 


Flexibilität:

Ein absolut zeitgemäßer New-Work-Arbeitsplatz, die Möglichkeit zur Arbeit aus dem Mobile Office und 30 Tage Urlaub.


Soziale Absicherung:

Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.


Weiterbildung:

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung.


Extras für Sie:

Attraktive Benefits wie Sachbezug-Lösungen mit monatlichem Benefit, ein Job-Fahrrad sowie unvergessliche Team-Events.


Zukunftssicherheit in der Wachstumsbranche Energie:

Ein fester Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen innerhalb der WEMAG Gruppe.


Team und Gestaltungsspielraum:

Ein motiviertes Team und Raum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. 

Jetzt bewerben

Unser Team, unsere Energie, dein neuer Job!

Entdecke, was Energiehaus Deutschland ausmacht: starke Zusammenarbeit, innovative Ideen und echte Kompetenz in allem, was wir tun.

 

Jetzt reinschauen und Teil unseres Teams werden! 

Teamwork, das begeistert.

Unsere Nanette weiß, warum unser Open Office unseren Kundenservice besser macht.

Jetzt mehr über New Work bei Energiehaus Deutschland erfahren!

Guter Kundenservice ist mehr als bloße Routine.

Unser Dominik erzählt, wie wir bei Energiehaus Deutschland gemeinsam smarter arbeiten – für noch zufriedenere Kunden!

Jetzt reinklicken und mehr erfahren!

Bereit, Ihre Energie und Ihr Fachwissen bei uns einzusetzen?

Dann bewerben Sie sich bitte hier oder klicken Sie auf den Button „Jetzt bewerben“.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam unsere Kunden zu begeistern.

Jetzt bewerben

Energiehaus Deutschland B2B GmbH | Spinnereistraße 5b | 95445 Bayreuth

Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil unserer Online-Community auf LinkedIn und Xing.