Direkt zum Inhalt

Was passiert als nächstes?

Diese Webinare werden über Zoom stattfinden.
Bitte führen Sie die Registrierungen der einzelnen Module so bald wie möglich über diesen Buttons durch:

 

ZOOM WEBINAR-REGISTRIERUNG: MODUL 1 – Organisation im Alltag 

ZOOM WEBINAR-REGISTRIERUNG: MODUL 2 – Abrechnungen

ZOOM WEBINAR-REGISTRIERUNG: MODUL 3 – Eigentümerversammlungen

 

Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten. Nur mit diesen können Sie an den Webinaren teilnehmen.

Haben sich mehrere Personen aus Ihrem Unternehmen angemeldet? Bitte pro Person mit eigener Mailadresse registrieren, sowie am Webinar unbedingt persönlich einloggen. Nur so erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung (es reicht nicht aus lediglich registriert zu sein um eine Bescheinigung zu erhalten).

Mit den Zugangsdaten erhalten Sie auch die Möglichkeit den Webinartermin in Ihren Kalender zu übertragen.

Wir sind für Sie da!

Wenn Sie technischen Support benötigen oder weiter Fragen zum Webinar haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Sie erreichen unsere Ansprechpartnerin für Webinare, Sandra Affeldt, wie folgt:
Telefonisch unter 0921-15 13 43-26 oder per Mail: seminare@ehde.de

Die Abbuchung erfolgt durch digistore24.