- zurück
- Kontakt
- Ableseportal
-
EHDE Impuls
Welcome to EHDE – schön, dass Sie da sind!
Ein Verwalterwechsel bringt viele Aufgaben mit sich – um Ihre Energieversorgung müssen Sie sich aber keine Gedanken machen. Wir von Energiehaus Deutschland – kurz EHDE – sorgen dafür, dass alles reibungslos weiterläuft. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben.
Ihre Vorteile bei Energiehaus Deutschland:
Zuverlässige Energieversorgung – ohne Unterbrechung und ohne Aufwand für Sie.
Persönlicher Service – Ihr Ansprechpartner begleitet Sie durch den gesamten Prozess.
Einfache Abläufe – weniger Bürokratie, mehr Unterstützung.
für Ihren Verwalterwechsel.
Sie haben Ihr Welcome-Schreiben bereits erhalten – damit ist Ihr Wechsel zu Energiehaus Deutschland bereits geregelt. Damit Sie jederzeit den Überblick behalten, haben wir die wichtigsten Informationen in fünf einfachen Schritten für Sie zusammengefasst.
Abschlagsschreiben kommt in Kürze.
In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr Abschlagsschreiben mit allen relevanten Informationen zu Ihrem Vertrag. Sollte das Schreiben nicht innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte unter welcome@ehde.de. Ihren individuellen Abrechnungsstichtag finden Sie in Ihrem Abschlagsschreiben. Eine detailierte Erläuterung zum Abschlagsschreiben finden Sie hier:
SEPA-Lastschriftmandat einreichen.
Falls sich Ihre Bankverbindung geänder hat, können Sie uns diese hier mitteilen. Einfach das SEPA-Mandat herunterlagen, ausfüllen und an buchhaltung@ehde.de schicken.
Online-Zählerstände erfassen – mit dem EHDE-Ableseportal.
Auf unserem Ableseportal können Sie uns zum vereinbarten Stichtag Ihre Zählerstände melden.
Zur Nutzung des Ableseportals müssen wir Sie registrieren. Den entsprechenden Zugangslink erhalten Sie etwa 1 Woche vor Ihrem Abrechungsstichtag automatisch von uns per E-Mail zugeschickt. Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail Adresse unter ablesung@ehde.de rechtzeitig mit.
Ihr persönlicher Ansprechpartner – präsent und hilfsbereit.
Wie in unserem Welcome-Schreiben angekündigt, steht Ihnen Ihr dort erwähnter persönlicher Ansprechpartner gerne zur Seite – bei Fragen zu Ihrem aktuellen Vertrag oder, wenn Sie weitere WEGs oder Liegenschaften betreuen lassen möchten. Freuen Sie sich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit – ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
Hier finden Sie übrigens alle Kontakte im Überblick:
Gemeinsam stark & bestens informiert – in unserer EHDE-Community.
Werden Sie Teil unserer EHDE-Community und sichern Sie sich regelmäßig exklusive News rund um Ihre Energieversorgung! Freuen Sie sich auf praxisnahe Impulse aus der Immo-Wirtschaft – und erfahren Sie, wann welche fortbildungsrelevanten Webinare in unserem Campus stattfinden.
Häufige Fragen (FAQ)
Da die WEG unser Vertragspartner ist, bleiben selbstverständlich alle Vertragskonditionen gleich. Der Wechsel betrifft also die Verwaltung und nicht die Energieversorgung.
Bei Fragen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
In der Regel innerhalb von 14 Tagen nach dem Willkommensschreiben. Sollte es nicht eintreffen, melden Sie sich bitte bei uns: info@ehde.de
Die Abrechnung erfolgt zum vereinbarten Stichtag gemäß Ihrem Vertrag. Zur Übermittlung der Zählerstände erhalten Sie ca. 1 Woche vor dem Stichtag automatisch Ihren Zugangslink für unser Ableseportal per E-Mail.
Gerne können Sie hierfür eine gesonderte E-Mail-Adresse hinterlegen und uns diese unter Angabe Ihrer Liegenschaft vorab mitteilen unter welcome@ehde.de
Nutzen Sie bitte nach erfolgter Registrierung unser Ableseportal, um Ihre Werte unkompliziert, schnell und sicher zu erfassen.
Fall sich Ihre Bankverbindung geändert hat, nutzen Sie einfach unser SEPA-Formular weiter oben auf dieser Seite.
Es handelt sich um einen bestehenden Vertrag mit der WEG. Sie müssen sich um nichts kümmern.
Ja! Ihr persönlicher Ansprechpartner zeigt Ihnen, wie Sie von optimalen Konditionen für Ihr gesamtes Portfolio profitieren können.
Neben Gas und Strom, bieten wir Ihnen noch Lösungen für E-Mobilität an - selbstverständlich auch in nachhaltiger Öko-Variante.
Darüber hinaus bietet Ihnen unsere Campus Plattform kompakte und praxisnahe Webinare mit Einblicken in die neuesten Themen, die die Immobilienwirtschaft bewegen.
Haben Sie weitere Fragen zum Verwalterwechsel?
Wir sind für Sie da! Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
welcome@ehde.de, Telefonnummer 0921 – 151343-0