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EHDE Impuls
Souverän kommunizieren – Ihr Schlüssel zu zufriedenen Kunden
Die Anforderungen in der Immobilienverwaltung wachsen stetig – mehr Aufgaben, mehr Komplexität. Gleichzeitig begegnen Hausverwalter zunehmend herausfordernder Kommunikation: Kunden, die ungeduldig oder aggressiv auftreten, fordern ein hohes Maß an Professionalität. Doch warum hat sich dieser Umgangston verändert? Und viel wichtiger: Wie können Sie gezielt zu einer konstruktiven Kommunikation beitragen – und diese langfristig etablieren? Erarbeiten Sie gemeinsam mit Dozent Hajo Oertel, wie Sie auch in schwierigen Situationen souverän, empathisch und lösungsorientiert agieren können.
Inhalt des 1,5-stündigen Webinars über Zoom:
Souverän bleiben:
Tools für den Umgang mit schwierigen Kundengesprächen.Sicherheit gewinnen:
Ängste abbauen und sicherer auftreten.Wertschätzend kommunizieren:
Konstruktive Lösungen auch in Konfliktsituationen.Praxisnahe Tipps:
Bessere Kommunikation per E-Mail, Telefon und auf der Eigentümerversammlung.So einfach funktioniert die Teilnahme
Alles, was Sie benötigen, ist ein PC oder Laptop mit einer Internetverbindung (möglichst eine DSL-Verbindung) und bestenfalls ein Headset, also einen Kopfhörer mit Mikrofon. Wenn Sie nur zuhören möchten, genügen auch normale Lautsprecher.
Die Zugangsdaten erhalten Sie sofort nach Ihrer Anmeldung über digistore24.Dieses Webinar ist beendet
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Unser Webinar-Referent ist Experte mit langjähriger Erfahrung rund um das Thema Immobilienverwaltung. Er steht Ihnen während des Webinars Rede und Antwort zu allen Fragen, die Sie derzeit beschäftigen.