Kontakt

Wir Sind immer für Sie da!

Ungezwungene Atmosphäre – maximal produktiver Output

Steffen Haase

Steffen Haase

Immobilienverwaltung Haase & Partner GmbH

Steffen Haase ist geschäftsführender Gesellschafter der Immobilienverwaltung Haase & Partner GmbH in Augsburg und verwaltet rund 2.600 Einheiten. Er setzt sich seit Jahren intensiv mit allen Bereichen der Immobilienverwaltung auseinander und ist sowohl ein gefragter Dozent, Autor und Herausgeber.

Weitere Informationen zum intelligenten Messsystem (Smart Meter) entnehmen Sie bitte dem ausführlichen Flyer des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

Service Hotline:

0921 / 15 13 43 0

Bei allen Fragen zu unseren Angeboten, Verträgen, Rechnungen etc.
(Mo-Do 8-17 Uhr und Fr 8-15 Uhr)

Rückruf Service

Gerne rufen wir sie an!



 

 

14.04.2021

WEGspezial: Die Zertifizierung des WEG-Verwalters:
Wann kommt sie? Was wird geprüft? Wen trifft es?
Welche Ausnahmen gibt es?

Referent Marco Schwarz

14.04.2021

WEGspezial: Die Zertifizierung des WEG-Verwalters:
Wann kommt sie? Was wird geprüft? Wen trifft es?
Welche Ausnahmen gibt es?

Referent Marco Schwarz

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Sie haben noch Fragen? Oder wollen ein individuelles Kostenangebot zu einem Produkt?
Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Digitalisierung nutzen,
vernetzt und effizienter arbeiten.

Moderne Immobilienverwaltungen setzen auf die digitale Plattform etg24.

NEU: Mit etg24 connect können Sie sämtliche Abrechnungen und Vertragsdaten von Energiehaus Deutschland einfach in Ihre digitale Kommunikation integrieren.

So müssen zum Beispiel keine Postkarten mit Zählerständen mehr hin- und her geschickt werden, die Einträge erfolgen einfach online, nachdem Sie dem Hausmeister oder Besitzer eines Objekts die Berechtigung für die Energiehaus Deutschland / etg24 Plattform erteilt haben.

Sind Sie bereits Nutzer?
Dann klicken Sie auf diesen Button, um sich anzumelden:

Sie sind noch nicht auf der Plattform registriert?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf für einen unverbindlichen Test und lassen Sie sich von vielen Vorteilen überzeugen:

 

  • Schnelle und kostensparende Bereitstellung von Dokumenten
    (z.B. Abrechnungen, Protokolle, Teilungserklärungen)
  • Transparente Aufarbeitung von Vorgängen
    (z.B. Sanierung und Renovierung)
  • Direkte Kommunikation zu Eigentümern und Nutzern per E-Mail und Online-Formulare

Service Hotline: 0921 / 15 13 43 0 Rückruf-Service E-Mail: info@ehde.de