Kontakt

Wir Sind immer für Sie da!

Service Hotline:

0921 / 15 13 43 0

Bei allen Fragen zu unseren Angeboten, Verträgen, Rechnungen etc.
(Mo-Do 8-17 Uhr und Fr 8-15 Uhr)

Rückruf Service

Gerne rufen wir sie an!



 

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Sie haben noch Fragen? Oder wollen ein individuelles Kostenangebot zu einem Produkt?
Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wichtiger Hinweis!

Die rasante Ausbreitung des Coronavirus stellt derzeit viele Menschen vor eine besondere Herausforderung und eine Ausnahmesituation, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Wir nehmen die Hinweise der Gesundheitsbehörden und der Bundesregierung sehr ernst, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Aufgrund dessen werden wir bis auf weiteres keine Seminare durchführen.

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben höchste Priorität. Oberstes Ziel aller ist es, die weitere Ausbreitung zu verhindern bzw. zu verzögern. Fragen zu bereits gebuchten Seminaren oder allgemeines, beantworten wir gerne über seminare@ehde.de

Bleiben Sie gesund!

Digitalisierung nutzen,
vernetzt und effizienter arbeiten.

Moderne Immobilienverwaltungen setzen auf die digitale Plattform etg24.

NEU: Mit etg24 connect können Sie sämtliche Abrechnungen und Vertragsdaten von Energiehaus Deutschland einfach in Ihre digitale Kommunikation integrieren.

So müssen zum Beispiel keine Postkarten mit Zählerständen mehr hin- und her geschickt werden, die Einträge erfolgen einfach online, nachdem Sie dem Hausmeister oder Besitzer eines Objekts die Berechtigung für die Energiehaus Deutschland / etg24 Plattform erteilt haben.

Sind Sie bereits Nutzer?
Dann klicken Sie auf diesen Button, um sich anzumelden:

Sie sind noch nicht auf der Plattform registriert?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf für einen unverbindlichen Test und lassen Sie sich von vielen Vorteilen überzeugen:

 

  • Schnelle und kostensparende Bereitstellung von Dokumenten
    (z.B. Abrechnungen, Protokolle, Teilungserklärungen)
  • Transparente Aufarbeitung von Vorgängen
    (z.B. Sanierung und Renovierung)
  • Direkte Kommunikation zu Eigentümern und Nutzern per E-Mail und Online-Formulare

Service Hotline: 0921 / 15 13 43 0 Rückruf-Service E-Mail: info@ehde.de